Thursday 30 September 2010

laut und drastisch und individuell


'Provokant soll die Jugend sein, laut und drastisch und individuell. Und andererseits sorgt sich jeder nur um die Meinung anderer, um seine Abiturnoten, die Arbeitslosigkeit und den Kontostand. Einschließlich mir. Es kann nicht sein, dass es da nicht noch mehr zu entdecken gibt - entweder die interessanteren, weil selbstbewussteren Persönlichkeiten oder das Interessante und das Selbstbewusste in den Menschen, die bis jetzt nur Teil einer trüben Masse der Ziellosigkeit sind.'

1 comment:

  1. "jeder sorgt sich nur.." wenn du den satz ernst meinst, dann ist das wirklich ein trostloses leben. klar, diese dingen gehören zum leben und sind jedem wichtig. aber eigentlich sollte es sich um die anderen menschen drehen, um deren persönlichkeiten und die eigene persönlichkeit. dann hört es auch endlich auf mit der ziellosigkeit und wird provokant und laut und drastisch und individuell.

    ReplyDelete