Wednesday 8 December 2010

Du sitzt mir gegenüber.
Ich blicke in deine Augen.
Doch ich blicke ins Leere.
Es ist nichts mehr da, ich kann nichts mehr greifen.
Das Feuer ist schon lange erloschen.
So sehr ich auch gehofft hatte, dass es wiederkommt, vergebens.
Nun sitzen wir hier, blicken uns an.
Emotionslose Blicke. Fragende Blicke. Suchende. Suchend nach der Vergangenheit.
Doch nichts ist mehr da.
Keine Gefühle, keine Sehnsucht, keine Liebe.
Vergangenheit bleibt Vergangenheit.
Wir können es nicht begreifen, doch fühlen können wir es, nämlich nichts.
Verwirrt sitzen wir hier.
Verwirrt von uns selbst.
Wir können nicht begreifen, wie unsere Liebe verloren gehen konnte;
doch wissen, dass sie nicht mehr wiederkommen wird.

1 comment:

  1. I can't understand what you've posted, but I have to say that I love the pics from the previous post! :)

    xxx

    ReplyDelete